Seiten

Donnerstag, Dezember 29

Weihnachtschaos....

hielt sich erstaunlicherweise in Grenzen bei uns... es war einfach nur SCHÖN... die ersten Eindrücke von unserem Fest, seht hier hier:


 wir hatten alle eine schöne Zeit unter dem Weihnachtsbaum...
 ..und alle haben bekommen, was auf den Wunschzetteln stand....
 Elias war einfach nur glücklich...
 ... mit Toni hat der Kilian das TipToi ausprobiert....
 ich hab einen Motorikturm bekommen 
 ... Mama hat sich wie doof über eine Overlock gefreut...
Gegessen, gesungen, ausgepackt.. beisammen gewesen... Jesus Geburtstag gefeiert.. es war einfach nur schön!

Es folgen noch ein oder zwei Blogs ...:) es gab ja auch noch ein paar Geschenke von weiter entfernt...:)

Kommentare:

  1. Toll die leuchtenden Gesichter, und vorallem die Ovi-Mama :-)
    Ich freue mich auf mehr Bilder von Euch
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    DAS ist ANJA *hihi*
    Na wir sind gespannt was du dann wieder zaubern wirst
    Küsschen die Hasenmama

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...wie schön es bei euch aussah und die Geschenke so klasse verpackt!

    Ich wünsche Euch allen einen tollen und gesunden Rutsch in das neue Jahr 2012!

    Und dir viel Freude beim Overlooken;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch noch ein paar ruhige Stunden im alten Jahr und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3