Seiten

Freitag, Dezember 2

Standfest....

Nachdem ich ja in der letzten Woche meine Lieben erst einmal kräftig geschockt habe, überrasche ich sie seit Tagen mit immer neuen Entwicklungen..... Seit ein paar Tage gebärde ich nun auch noch zu meinen zwei Gebärden "trinken und Keks" den Hund..  und mache immer "wuh wuh" dabei... und meine Mama hat heute früh nicht schlecht gestaunt, als ich mich in den Stand hochgezogen habe, Krabbeln wird ja auch langweilig.... und sowieso hat man im Stand nen besseren Überblick: 




das letzte Bild ist einfach nur so da, weil es die Mama so süß findet..:)



Kommentare:

  1. Mensch bist du süß ♥
    Mach weiter so kleine Zuckermaus!
    *ganzfestbeifallklatsch*
    Schick euch liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine zauberhafte Zuckerschnute bist Du, liebe kleine ähm große Sontje.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Euch Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super süße Maus!
    Ich bin auf eurem Blog gelandet, und freue mich nun einen weitern Blog zu haben den ich lesen kann!
    Total süüüüß, vorallem das untere Grinsebild :)

    AntwortenLöschen
  4. ...ach Mausi nun geht das ja alles rasant schnell mit Dir;)
    aber dein Gesichtchen ... ich hoffe es tut nicht so weh...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte ich seh nicht recht. Steht sie da wie eine Grosse! So toll!
    Ich wünsche Euch eine schöne 2.Adventwoche
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3