Montag, Dezember 5

..in der Weihnachtsbäckerei.....

der 2. Advent, dass heißt  im Hause B. Plätzchenbacken...










....und ich hab kräftig mit geholfen... Kekskrümmel zu verteilen.... 

Kommentare:

  1. Hmmmmm - wie lecker - da wollen wir die HAsenkinder uach gleich mal vorbei kommen *hihi*

    Lasst sie euch schmecken

    Küsschen die Hasen aus dem Norden
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Aktionen und Eure Bilder auch ... auf dem letzten Bild sieht man wie klein sie doch noch ist. So süss....!
    Und? Sie schmecken gut, oder?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Och sind das wieder schöne Bilder:))
    Und so leckere Sachen habt ihr gezaubert:)
    Die Pilze finde ich total süß!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine tolle Küche. So tolle Kekse (die Pilze, WOW! Sooo toll). Die Familie B mag wohl Schokolade :D. Dauert wohl nicht mehr lange bis wir Sontje mal mit Schokomund (und -Händen, -Hals, -Ohren u.s.w.) sehen :D.
    Ich hoffe, dass ich es am 3. Advent schaffe endlich Kekse zu backen.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Fliegenpilze sehen wirklich zum anbeißen aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3