Seiten

Samstag, Dezember 31

...die Uhr tut einen kleinen Schritt

...und alle laufen freudig mit! Ins neue Jahr hinein!
Das neue Jahr bringt neue Zeit, für grüßen es mit Herzlichkeit
und Lärm und Lichterschein.
Wir danken für das alte Jahr, 
weil auch dort vieles Gutes war.

( Dieses kleine feine Gedicht mußte meine Mama vor ganz ganz ganz langer Zeit einmal aufsagen, und irgendwie hat sich das wohl ewiglich in ihr Hirn (falls vorhanden ;) ) eingebrannt...

Wir wünschen Euch allen da draussen einen guten Rutsch, und alles alles was ihr Euch fürs neue Jahr wünscht und natürlich Gottes fetten Segen.

Jetzt gibts hier erstmal ganz viele "Gesichter" von mir... hoffentlich wird das Neue genauso abwechslungsreich











Kommentare:

  1. ♥ wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch und was wir alles gemeinsam erleben dürfen ♥
    Gottes fetten Segen auch für die verückte, liebenswerte Chaosfamilie ♥
    Eure Hasen

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat sich eingebrannt: "Ein kleines Mädchen bin ich, drum wünsche ich Euch innig, ein glüches Neues Jahr!"
    Und ich erinnere mich wie heute, dass meine Mutter damals fast an mir verzweifelt ist.
    Frohes Neues
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, diese kleine Maus kann aber auch soooo süße Schnuten ziehen!

    Ich wünsch euch ein wunderbares Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  4. wir wünschen euch auch ein fetter, gesundes,stressfreies neues jahr.

    die vier bodenbach

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns ein supergeniales neues Jahr!
    Die Maus ist so ♥♥♥♥♥
    Und für dieses Jahr wünsch ich mir, dass wir uns endlich mal treffen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3