Freitag, November 18

Morgens halb zehn...

im MD....:) 

heut war schon ne Menge los...:) Erst mußte ich zum Sehcheck...und siehe da, vorerst brauche ich wohl noch keine Brille, ich kann prima und vor allem schnell fixieren und schielen tue ich auch nicht! Das gefällt meine Mama ausgesprochen gut... ich glaub es wär auch nen richtiger Kampf mit der Brille geworden.. aber so kommen wir drumrum... Und da mein Doc in Herzogenaurach ist, wo ja auch mein Papa arbeitet, haben wir den kurzerhand angerufen, vom Firmentor abgeholt und nach dem Termin eine kleine Stippvisite im MD gemacht.. ich sag euch, das war lecker....und ich war total happy, den Papi auch mal tagsüber, wenigsten kurz, zu sehen....



das schmeckt.... mmmmmh, ich bin schon eine kleine Genießerin.... 








so gefallen mir Arzttermine!!!