Donnerstag, November 3

Herbst.....



 .... ja wir sind angekommen im Herbst. Meine Mama muss sich erst einmal entschuldigen, dass so lange nix von uns zu hören war, allerdings waren wir die letzten Tage Internetlos...naja... kein Facebook, kein Blogger, und kein Dawanda...für die Mama, aber dafür ne Menge Menge Termine wegen mir. Angefangen haben wir in der letzten Woche mit der U6, erwartungsgemäß, gemessen am Standartbauplankind, wurd nur gesagt was ich noch nicht kann, oder wo eben Förderbedarf ist. Gesundheitlich bin ich allerdings topfit, die Blutwerte sind ein Traum, sagt zumindest der Kinderarzt. Keine Zöliakie, keine erkennbare Immunschwäche und meine Schilddrüsenwerte waren auch super. Samstags gings dann weiter nach Lauf zum DS Infocenter, da hat meine Mami dann die Schulbank gedrückt, und sich noch einmal intensiv mit meinen Besonderheiten vertraut gemacht...:) Wat muss dat muss.... sag ich dazu...:) Am Mittwoch waren wir dann in der Pädaudiologie um meine Ohrchen zu testen, nen "Schlaftest" wurd in Erlangen schon direkt nach der Geburt gemacht, und der war prima, und auch gestern wurd auf beiden Ohren eine Hörfähigkeit von 100 % festgestellt.... Heute früh hat meine Mama dann noch lange lange mit unserem PT gesprochen, und er ist total zufrieden mit mir. Meine Bewegungsqualität ist total gut, und auch so mach ich mich prima, nen bissi hinterher..aber ich hab mein eigenes Tempo und das ist auch gut so...:) 

um aber jetzt auf den Herbst zurückzukommen, den haben Mami und Papi am Sonntag noch mal richtig genossen auf dem Keller. Jetzt fragt ihr euch sicher was das heißt, "auf dem Keller" tja... das sind hier in Franken die  Biergärten, und ich sag euch ich weiß was gescheit schmeckt.. am liebsten das fränkische Nationalgericht: Kloß mit Soß... hehe.. ja früh übt sich der Franke..oder die Fränkin.. dann hab ich von der Mami noch aweng Gansbrust geklaut und schon war ich zufrieden... und dann hieß es für mich und Kili den Wald und Spielplatz unsicher machen...:) 

angefangen hab ich dann mal auf der Wippe.... 


 zwischendurch die Mama busserln...


und dann wurd geschaukelt... ich hatte vielleicht einen Spass mir gings gar net wild genug...


Kilian wollte sich im Wald verstecken


mit Papa geschäkert...

und nachher mit Papa gepennt...