Donnerstag, November 10

Geschenke Teil 1!!!

Morgens um halb sieben hab ich mich schon auf meine Geschenke gestürzt... es sind ganz ganz viele Geschenke aus dem Sauerland gekommen! Vielen vielen vielen lieben Dank dafür! Ich wußte gar nicht so recht wo ich anfangen sollte... also hab ich mich erst einmal auf das größte gestürzt!!!



allerdings hab ich mich dann doch entschieden, mit was Kleinem anzufangen.. meine Toni hat mir geholfen..


 in diesem Päckchen waren übrigens Schühchen für mich


Mama hat mir verraten, das Toni alle Geschenke verpackt hat und das Papier ausgesucht hat.. ich find das hat sie ganz toll gemacht! Und wie ihr seht haben wirklich alle geholfen... sogar der Connor


ein Puzzel.. ich finde die Schnecke am Besten


... ich sag Euch Geschenkband ist was feines....:)


das Lätzchen hat Elias mir ausgesucht... wo er Recht hat, hat er Recht!!!


und was ist jetzt hier drin???


ein sprechendes Fotoalbum... WOW


Was jetzt kommt, hab ich von meiner Geschwisterverwandtschaft aus dem Sauerland bekommen.....


 eine kleine Babypuppe... ich hab Mama schon beauftragt der auch was zu nähen....:))) 


Aber es ging ja noch weiter...hehe... ich hab ne Kugelbahn bekommen, die ich nicht umschmeißen kann.... mmmpfh
(Mama ist ne Spassbremse)
.. Papa hat sich leider nicht wegen mir so schick gemacht... :) der hat Geschäftsbesuch aus Japan bekommen... und die wollten Papa gestern gar nicht weglassen von der Firma... aber irgendwie hat er es dann doch noch fast pünktlich zu meiner ersten Party geschafft....:)



mmmh??? warum hat Mama das bloß so weit weg gestellt.... 


Papa singt für mich.... (auf jeden Fall besser als wenn Mama singt...:) )


jetzt gibts nen paar Bilder von der Deko.... 





und mein erster Nachmittagsbesuch ist da.... und hat was tolles mitgebracht.. noch mehr GESCHENKE....


und nebenbei hat auch noch die Post geklingelt....:) also noch mehr GESCHENKE!!!



Lena hat mir beim auspacken geholfen.. die ist ja schon ein wenig erfahrener....:)))



 ....und schaut mal was Schönes vom Jolinaclan gekommen ist....:) das ist so hübsch... und erst das Stöffchen ein Träumchen...

und noch mehr GESCHENKE .... 




mit meinem Patenonkel Sammy.... 


 Wir haben hier gestern ganz schön die Hütte gerockt... es waren fast 20 Kinder da... und auch sonst noch ganz ganz ganz viel liebe Menschen..Schön, dass ihr alle da wart!!!


und so ist der Tag dann auch zu Ende gegangen.. mir ner Riesenportion Nudeln mit Tomatensosse...



 und noch Papakuscheln...


es gibt dann demnächst noch Teil 2!!!!

Kommentare:

  1. Wow ... bei deiner ersten Party war ja richtig was los *wuhuuuu* sooooo schön und soooooo viele Geschenke!
    Toll!!
    Wir freuen uns jetzt noch mehr auf dich und dem Rest vom Chaoshaus
    *hihi*
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Bilder.
    Mit einer super süßen Sontje und ich bin froh, dass die Post in Deutschland wirklich von heute auf morgen klappt *schwitz*
    Ich freue mich auf noch mehr tolle Bilder aus dem Chaoshaus
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch kleine /große Sontje zu deinem 1. Geburtstag. Da war ja schon mächtig was los bei dir.

    Und Danke für den Trostpreis haben uns wirklich gefreut.

    LG Ciara und Ramona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3