Mittwoch, November 9

Ein Jahr.....

... ist es her, dass du entschieden hast fast vier Wochen zu früh auf die Welt zu kommen. Du kleine Kämpferin, du hast alles genau abgepasst, 30 Gramm weniger und du hättest nicht bei mir bleiben dürfen, 1 Tag früher und du hättest auch in die Kinderklinik gemusst... aber unser Vater im Himmel hat es perfekt geplant, du warst von Anfang an bei mir, jede einzelne Minute durfte ich die fest in meine Arme nehmen. Du wolltest schnell auf die Welt, wir waren grad einmal 25 Minuten in der Klinik und dann hatte ich dich schon in meinen Armen... <3klein <3 zart <3 zerbrechlich und doch unglaublich stark.





Du hast es geschafft in einem Jahr uns soviel Neues zu zeigen. Wir haben durch dich unendlich viele liebe Menschen kennengelernt. Du bist unsere Lucie Sunshine, unser Schlawinchen, unsere Madame, unser Böckchen, du bist die Principessa, der kleine Sturkopf, du bewegst mit deinen kleinen schiefen Lächeln Eisberge und schaffest es mit nur einer Kleinigkeit alles zum Wanken zu bringen und doch gibst du unendlich viel Stabilität. Du bist so wie du bist einfach perfekt.





Durch dich begegnen wir Gott jeden Tag auf frischer Tat. Danke Gott für dafür. Ich danke unserem Papa im Himmel dafür, dass er dich uns anvertraut hat. Du bist ein Segen und gesegnet.  

Du bist einmalig, wunderbar, vollkommen!!!