Mittwoch, November 9

Ein Jahr.....

... ist es her, dass du entschieden hast fast vier Wochen zu früh auf die Welt zu kommen. Du kleine Kämpferin, du hast alles genau abgepasst, 30 Gramm weniger und du hättest nicht bei mir bleiben dürfen, 1 Tag früher und du hättest auch in die Kinderklinik gemusst... aber unser Vater im Himmel hat es perfekt geplant, du warst von Anfang an bei mir, jede einzelne Minute durfte ich die fest in meine Arme nehmen. Du wolltest schnell auf die Welt, wir waren grad einmal 25 Minuten in der Klinik und dann hatte ich dich schon in meinen Armen... <3klein <3 zart <3 zerbrechlich und doch unglaublich stark.





Du hast es geschafft in einem Jahr uns soviel Neues zu zeigen. Wir haben durch dich unendlich viele liebe Menschen kennengelernt. Du bist unsere Lucie Sunshine, unser Schlawinchen, unsere Madame, unser Böckchen, du bist die Principessa, der kleine Sturkopf, du bewegst mit deinen kleinen schiefen Lächeln Eisberge und schaffest es mit nur einer Kleinigkeit alles zum Wanken zu bringen und doch gibst du unendlich viel Stabilität. Du bist so wie du bist einfach perfekt.





Durch dich begegnen wir Gott jeden Tag auf frischer Tat. Danke Gott für dafür. Ich danke unserem Papa im Himmel dafür, dass er dich uns anvertraut hat. Du bist ein Segen und gesegnet.  

Du bist einmalig, wunderbar, vollkommen!!!

Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥♥♥ Das hat deine Mama aber wunderschön geschrieben kleine Sontje ♥♥♥♥♥♥♥ ja man merkt beim lesen, Gott hat dich in eine wundertolle Familie gesteckt, du bist reich beschenkt mit 3 tollen großen Geschwistern und super Eltern! Und auch für das HAsenhaus warst deine Geburt ein fetter Segen, denn nur durch dich und dein Extra durften wir das Chaoshaus kennen und lieben lernen ♥♥♥♥♥♥♥ Tja ... da können wir uns nur anschließen und ein dickes DANKE an unseren Vater im Himmer schicken !!!
    Wir haben euch lieb
    die verrückten HAsen aus dem hohen Norden :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schon?! ;-)
    Ganz liebe Geburtstags- und Segenswünsche, habt einen tollen Tag!
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag, liebe Sontje! Als stille Leserin verfolge ich seit einigen Monaten deinen Blog und erfreue mich im Stillen an den Erzählungen aus deinem Alltag, deinen Freuden und Fortschritten. Bleib so ein fröhliches Mädchen, das seiner Familie so gut tut!
    Genießt den Tag und feiert schön! :-) Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Happy Burzelday ♥
    1 bewegendes Jahr würde ich sagen ...
    aber mit einem tollen Gefühl das du da bist und auch da sein darfst sonst hätte wirklich was gefehlt im hier und jetzt ♥

    Dicken Bussi soll die Mama Dir von mir geben ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Jahr ist das schon her? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht:) Ich wünsche Euch einen wundervollen ERSTEN Geburtstag mit ganz viel Spaß, Lachen und allem, was dazu gehört:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sontje,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Kinder wie die Zeit doch rast :o) Ich habe schon vor Deiner Geburt voll Spannung auf Deine Ankunft gewartet und im letzten Jahr immer wieder gestaunt, was Du alles (und vor allem in welcher Geschwindigkeit) gemacht und gelernt hast. Du bist ein wirklich klasse Mädchen!
    Hab(t) einen schönen Tag heute.
    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein Jahr schon? Ich bin ganz überrascht.
    "Alles Liebe zum Geburtstag" kleines Mädchen. Deine Mama hat so herzlich lieb geschrieben, da fällt mir gar nichts dazu ein. Einfach perfekt bist Du und die Mama und der Post zu Deinen 1.Geburtstag ....
    Feiert schön, ich wünsche Euch einen wundervollen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich aber gespannt was in dem Paket drin war :-)

    Auch an dieser Stelle noch mal einen dicken Geburtstagskuss von uns.

    Und es kommt auf den letzten Drück noch ein Briefchen von uns mit viel Chaos und Liebe gemacht, hihi und ohne Karte aber von Herzen.

    Happy Birthday du süßes, Schalk im Nacken habendes, kleines Sonnebscheinchen.
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ach du kleine Zauberfeee... vor einem jahr bis du schon geschlüpft. Meine Güte, wo bleibt denn nur die Zeit????

    Wir, wünschen dir ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM BURZELTAG <3 <3 und knutschen und knuddeln dich zu boden <3

    LG Nike + Jerry

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier nochmal ganz viele liebe Geburtstagswünsche aus Bayern ♥
    Bleib wie du bist Zaubermaus! Verzaubere weiterhin die Leute mit deinem unglaublichen Lächeln. Ich liebe es!
    Einen superschönen Tag wünschen wir Dir ♥
    Liebste Grüße
    Tine und die Herdentiere ;o)

    AntwortenLöschen
  11. HAPPY BIRTHDAY kleine Maus!

    Wir wünschen dir einen wunderschönen 1. Geburtstag!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin den Tränen nahe. das hast du einfach ganz wunderbar geschrieben. Und euer kleines Mäuschen (Die herzlichsten Glückwünsche an dieser Stelle) ist einfach perfekt. Auch wenn wir uns nicht kennen, fühlt euch gedrückt.

    Liebste grüße
    Nine

    AntwortenLöschen
  13. Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der SONNENSCHEIN! Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine FREUNDE freuen sich mit dir, alle deine Freunde freuen sich mit dir!
    Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!

    Liebe Sontje,
    herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag!!! :-)
    Wir wünschen dir (und natürlich auch Mama, Papa, Toni, Elias und Kili) heute einen super tollen Tag mit leckerem Kuchen, schönen Geschenken, ganz viel Freude und Spaß und vielen lieben Menschen, die mit dir feiern und an dich denken!
    Mach weiter so kleine Maus! <3

    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Sonja, Jörg und vor allem Jarno!

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Geburtstag kleine süsse Sontje. Ich wünsche dir einen tollen und ereignisreichen Tag mit deinen Lieben. Mach weiter so tolle Fortschritte, es ist schön dir zuzusehen wie du immer mehr kannst und lernst :). Alles Gute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sontje,

    auch wir wünschen Dir zu Deinem ersten Geburtstag alles, alles Gute und Gottes Segen für das kommende Lebensjahr!

    Deine Mama hat es so wunderbar auf den Punkt gebracht: Du bist ein wunderbares Geschenk!

    Laß es heute mal richtig krachen!

    Viele liebe Grüße

    Miriam, Markus, Katharina und Valentin

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag süße kleine Prinzessin! So schön, dass es dich gibt! Sei ganz sehr gesegnet und behütet auf deinem Lebensweg!

    Ganz liebe Grüße von Ella und ihrer Familie

    AntwortenLöschen
  17. liebe Sontje...ganz Herzlichen Glückwunsch..das war ja echt ein schnelles Jahr...deine mutter hat so schööön zusammengefaßt..ein Träumchen!!!!!ich was du wirst deine Zukunft genießen!!!!Liebe Grüße Ulli u. Nils

    AntwortenLöschen
  18. Mensch schon ein Jahr vorbei.
    Von uns allen alles liebe zu deinem 1. GEburtstag. Hoffentlich konntest du schön feiern.
    Liebe Grüße
    Benjamin

    AntwortenLöschen
  19. Ihr habt auch ein ganz süsses, kleines Mädchen - zum Knuddeln! Wirklich goldig...

    Herzliche Gratulation zum ersten Geburtstag!!

    Beste Grüsse von Iren, die sich freut, dass Du uns kürzlich auch "besucht" hast.

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt ist mein Kommentar weg, glaube ich...

    Aaaaaalso nochmal...wir sind ein bisschen spät dran, weil wir die letzten Tage auer Lander waren und völlig ohne Netz...auch mal schön!

    Happy happy Birthday Du süßer kleiner Sonnenschein!!
    Wie man auf den Fotos sieht, hattest Du einen wunderschönen ersten Geburtstag :o)
    Es macht soooo viel Freude zu sehen wie Du wächst und was für wahnsinns tolle Fortschritte Du machst. Unser Herz hast Du schon...dabei kennen wir Dich (noch) nicht persönlich!

    Einen dicken Geburtstagsschmatzer senden Dir
    Sonea, René und Katharina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3