Montag, Oktober 10

Verlosung Verlosung Verlosung zum 11.... 30000

Liebe Leute groß und klein haltet mir mein Album rein.....:)))) 

und weil das die letzten 11 Monate schon über 30000 Besucher gemacht(scrollt mal ganz weit nach unten da sehts ihrs schwarz auf weiss....ähhhh weiß auf pink)  haben ist es mal Zeit für eine 
Verlosung....
ihr kennt das Spielchen ein kleines Kommentar natürlich mit Namen... (is ja klar) unter diesem Post bis zum 15. Oktober 2011 und schon kann ich dich aus der Glückstrommel ziehen... und zu gewinnen.... was gibt es da???

Mama näht ne Tasche (war ja klar) mit Namen und ner Stickerei..und ganz so wie dus gerne magst...:)
der zweite und der dritte Platz bekommt ne kleine Überraschung...hehe

und wenn du zweimal reinhüpfen willst, und dann verlinkst du in deinem Blog oder postest auf Facebook....meine kleine Seite;)   (mußt dann allerdings auch kurz im Kommi sagen...*GGG*)