Mittwoch, Oktober 19

das mit dem Essen....

....ist so eine Sache bei mir... nachdem ich ja irgendwann beschlossen habe, dass ich jetzt GROß bin, wollte ich natürlich auch keinen BABYbrei mehr, der ist ja wie der Name schon sagt nur was für Babys.... also püriertes ist was für die Katz... (unsere Stallkatzen haben den dann nämlich wirklich immer bekommen, wenn ich den nicht essen wollte) und deshalb verweigere ich seit Wochen jeglichen Brei...SUPER! werden jetzt bestimmt einige von euch denken... Mama war ja auch erst wirklich stolz auf mich , wie toll ich das schon mache... allerdings will!!!! ich immer das essen was eben bei uns auf den Tisch kommt, und da ist es mir völlig wurscht, dass ich nur ein Zähnchen haben... weil man kann ja schon wirklich viel reißen mit so EINEM Reißzahn... hahaha... Mama hat es jetzt aufgegeben, für mich Extra was zu machen, weil ich ess eh nur die Sachen, die auch meine Geschwister essen... egal.. auch wenn ich die Sachen nicht klein bekomm und die dann versuche im Ganzen runterzuschlucken, nach fünfmal hoch kommen, kappt es dann auch mit dem runterschlucken, weil weich es es dann alleinschon vom vielen hochwürgen... (eklig und gefährlich, denken jetzt bestimmt einige von Euch) allerdings hab ich ja so meinen kleinen dicken Sturrkopf, und da muss Mami eben nen dickes Fell haben und das aussitzen... und ich auch... :) So und weil Mama mich dann doch ein wenig überlisten will, macht sie aus dem Leberwurschtbrot auch direkt Feinmotorikübungen, Stücken hin legen, ich aufheben und in den Mund stecken... klappt super.... und Leberwurst eignet sich auch hervorragend als Haargel....:)






zwischendurch aweng schäkern...






leer....:(

wirklich.....!!!!???:(