Samstag, Oktober 15

....and the Winner ist.....

nee gibts noch nicht ....hehe.. erstmal mußte Mama mal alles schön fein rausschreiben... in eine kleine Glückpilzblumenkiste packen...:) nen kleinen Glückspilz daneben stellen... (vielleicht hilfts ja....)

und dann mußt ich mir das Ganze erstmal geeeeeenau anschauen... und hihi... da zieh ich jetzt das erste Teil....




 und stolz wie Bolle weil ich eins gefischt hab...hihi... und dann mußte ich das aber auch noch schnell mundmotorisch untersuchen....





ja jetzt aber: TROMMELWIRBELTUSCHTATATATATA



MIRIAM ( melde dich doch bitte bei meiner Mama unter anja_steinhausen@web.de)
dann gibt's für dich ne "Alles Drin" Tasche extra ganz allein für dich genäht.... dein Kommi war übrigens: 
(Herzlichen Glückwunsch zum großen Erfolg! 
Ich beobachte euch nun schon eine Weile und bewundere immer diese unheimlich fröhliche Ausstrahlung von Sontje! Viele Grüße!
Über eine schöne Tasche würde ich mich natürlich auch freuen :-)

Viele Grüße
Miriam)

der zweite und dritte Preis gehen an Jolina und Ramona... Eure Adressen bekomm ich schon so raus... hehe.. hab da ja meine Verbindungen.. und ihr dürft Euch auf eine kleine Überraschung freuen....