Donnerstag, September 15

Mobil = Baby Gefängnis???


das ich schon recht mobil bin, hab ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt... ich bin ruckizucki überall da wo ich hin will... bin da sehr sehr zielorientiert... (Mama findet das mittlerweile manchmal schon recht nervig glaub ich...)


ich hab eine unheimliche Freude dabei, dass ich überall da hin komm wo ich will... grad diktier ich den Text meiner Tippse unterm Küchentisch ....(davon jetzt leider kein Bild)
geschafft.. (Mamas Fotoapparat ist ein sehr beliebtes Ziel, und Mamas Füsse sowieso)


jetzt aber schnell weiter....


sooooo!!!!! und jetzt hab ich den Schlamassel... Mama hat heut nen Babygefängnis gebaut... find ich gar nicht so prima!!!
Aber Mami sagt: Muss sein!!! Ausserdem will sie mich ja nicht wegsperren, sondern mal in Ruhe das stille Örtchen besuchen ohne mit der ständigen Angst dazu sitzen, und an den heißen heißen heißen Ofen zu denken!!!



 Also wurd heut von Mami mit Schrauber und Hämmerlein, kurzerhand, der GEFAHRRAUM weggesichert... solang der Ofen net an ist, darf ich da schon rein... 



aber bei vier Kindern bleibt es leider nicht aus, dass Mami nicht immer 100 prozentig für mich da sein kann... da müssen dann eben andere Lösungen her um mich zu schützen... eben so wie ihr hier seht....







also Knastige Grüße aus Franken