Donnerstag, September 15

Mobil = Baby Gefängnis???


das ich schon recht mobil bin, hab ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt... ich bin ruckizucki überall da wo ich hin will... bin da sehr sehr zielorientiert... (Mama findet das mittlerweile manchmal schon recht nervig glaub ich...)


ich hab eine unheimliche Freude dabei, dass ich überall da hin komm wo ich will... grad diktier ich den Text meiner Tippse unterm Küchentisch ....(davon jetzt leider kein Bild)
geschafft.. (Mamas Fotoapparat ist ein sehr beliebtes Ziel, und Mamas Füsse sowieso)


jetzt aber schnell weiter....


sooooo!!!!! und jetzt hab ich den Schlamassel... Mama hat heut nen Babygefängnis gebaut... find ich gar nicht so prima!!!
Aber Mami sagt: Muss sein!!! Ausserdem will sie mich ja nicht wegsperren, sondern mal in Ruhe das stille Örtchen besuchen ohne mit der ständigen Angst dazu sitzen, und an den heißen heißen heißen Ofen zu denken!!!



 Also wurd heut von Mami mit Schrauber und Hämmerlein, kurzerhand, der GEFAHRRAUM weggesichert... solang der Ofen net an ist, darf ich da schon rein... 



aber bei vier Kindern bleibt es leider nicht aus, dass Mami nicht immer 100 prozentig für mich da sein kann... da müssen dann eben andere Lösungen her um mich zu schützen... eben so wie ihr hier seht....







also Knastige Grüße aus Franken

Kommentare:

  1. ...du musst das anders sehen...nicht du bist im Knast...sondern Mama ...so kann dich keiner nerven und dein Spielzeug entfremden...außerdem macht Dir keiner dein Reich schmuddelig und unordentlich ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wie schön ihr es habt... Und weisst so, so ein "Gefängnis" kann auch was ganz gemütliches haben.Ich wünschte mir jedenfalls manchmal solche vier Wände für mich allein...
    Lieben Gruss, du süsser Sonnenschein!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja ien tolles Zimmerchen was du da ganz alleine für dich hast ♥ du großes großes Mädchen! Wir erkennen dich gar nicht mehr wieder, soooo große bist du geworden. Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch ♥

    Viele Küsschen aus dem Hasenhaus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich: Siehst ja gar nicht aus, wie ein "schweres Mädchen" (sagt man das so bei kriminellen Frauen?) In deinem Knast könnte ich es aber auch gut aushalten: so groß und gemütlich!

    LG,
    Leander

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dir zeigen wie man da rüber steigt *grins* ich glaube ich besuche Dich mal und mach das klar bei meinen Eltern war der kin letztes Jahr 1 mal an und damit war dann gut, höhö
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt fällt mir ja gleich gar nichts mehr ein...
    da wünsch ich Euch noch schnell ein schönes Wochenende und sag Bescheid wenn ich einen Kuchen backen soll....Du weisst schon, den mit der Feile....
    Liebe Grüsse
    Elisabeth
    ....
    "Allmächt" sag ich dazu, Du bist Süss, Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    eure Seite ist total genial. Die Bilder sagen mehr als Worte. Aber die wenigen Worte, die du gebrauchst, zeine, wie ihr das DS von Sonthe-Lucia emfpindet und damit umgehen könnt.
    Diese Bilder machen Mut. Und ich freue mich, euch kennen gelernt zu haben.
    Liebe Grüße
    Ralf Mühe

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ralf, das kann ich so zurückgeben...:)... es gibt auch Posts wo ich aweng mehr schreibe... bzw.. ab und an werd ich wohl auch mal kritisch.... aber im Großen und Ganzen will ich einfach nur zeigen, das Leben mit DS ist sowas von lebenswert und vorallem liebenswert....:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3