Seiten

Samstag, August 20

der Pizzapost


OHHH was ist das???
 
zum telefonieren???                                             oder......

 ich glaub .. essen ist ganz gut...  
                                  

siehtst du Mama, ich kanns....!!!


 also kurze Notiz für dich Mama, ich mag Pizza, auch wenn du es mir heute erst nicht glauben wolltest.... und dabei hab ich mich doch so lauthals bemerkbar gemacht beim Abendessen!!!





Kommentare:

  1. 1. Das neue Gesicht des Blogs ist soooo schön.
    Und 2. Ach stöhn wie niedclich ist denn das, dasStrahlen im Gesicht sagt ja wohl alles, pizzafiziert :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo eine süße Maus. Und dieses freche grinsen *hihi* Pizza sollte es vielleicht doch ab und an mal bei ihr geben. Gemüse wird eh überbewertet ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du süße Maus!!! Ich könnt Dich jedes MAl auffressen, wenn ich Deine süßen Bilder sehen!
    Pizzaränder mag Sonea auch sehr gerne :o) Vielleicht essen wir ja mal ne Pizza zusammen?

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Es wird immer schöner bei Euch auf dem Blog. Und die Zuckermaus ist das Tüpfelchen auf dem I
    Pizza ist gut! Finden die Kinder, egal welches Alter auch.
    Liebe Grüsse, und geniesst den Sommer, der nun doch noch kam
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin es , die Susanne. Ich kann das glaub ich nicht bei Dir, weil ich nun schon wieder schreib und alles ist weg.
    Ich wollte Dir schreiben, dass Du eine liebe Sontje hast und ich hab gestern auch ein Mädchen mit DS kennengelernt. Sie ist eineinhalb und läuft so lustig. Wenn Sontje das auch so macht, dann habt ihr viel zu lachen. Ich mag alle Kinder mit DS und hab sogar eine Freundin die ist schon gross und hat das auch, und sie ist sehr nett.
    Ich glaub ich war bei Euch in der Nähe in der Erlebniswoche. Nähe Bayreuth waren wir.
    Da haben alle immer "allmächt" gesagt, das war lustig.
    Viele Grüsse an Euch alle von der susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, Bayreuth ist noch ein bisschen zu fahren wir wohnen zwischen Erlangen und Würzburg! Aber allmächt sagen sie hier auch. Das ist schön, was du schreibst, wir haben jetzt schon sehr viel zu lachen mit Sontje. Und weißt du was? Die Sontje hat ja auch eine Schwester die fast so alt ist wie du, die Toni, und Toni reitet genau wie du auch gerne.

    Bussis aus Mittelfranken... Anja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3