Samstag, August 6

Da zeigt mir jemand wie das spielen geht....


oder zeige ich es wohl dem Kilian???...weil eigentlich kann ich auch schon ganz gut alleine spielen, mir fällt immer wieder etwas ein.. aber am liebsten stecke ich alles in den Mund, und weil ich ja jetzt auch noch mobil bin, ist sogut wie nix mehr vor mir sicher..... Mama hat ja auch sonst nichts zu tun...*ggg*


 beim mir werden selbst die wildesten Kerle immer gaaanz sanft...






 Kilian ist heut auf Kuschelkurs....


 was erzählt er mir da???



Kommentare:

  1. Ich bin verliebt!!!!
    Die Zwei sind einfach Zucker.
    Ganz viele Knuddler Richtung Süden zu Euch
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ....sind das schöne....herzliche und innige Bilder;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Richtig dicke Geschwisterliebe!!!! Wie schön! Da möchte ich gleich mitspielen...

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da geht einem echt das Herz auf! So nette Bilder!

    Viele liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süß die beiden!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    einen wirklich schönen Blog habt Ihr da ...
    Unsere Hannah ist mit ihrer "Sonderausstattung" noch ganz neu auf der Welt und ich hoffe dass es bei uns auch so gut klappt wie bei Euch.

    mfG
    Dirk

    ... werde Euch mal bei uns verlinken :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3