Dienstag, August 9

9 Monate

und jeden Tag etwas Neues...



es reicht ja nicht, dass ichs faustdick hinter den Ohren hab.....


nein, ab und an überrasch ich meine Mama dann doch mal schnell....


.. und mein neues Lieblingsessen sind.... Kekes (ich kann da ganz schön laut werden, wenn ich nicht SOFORT!!! einen bekomme)

... dann haben wir noch einen kleinen Familienausflug gemacht...:) hier war der Kilian noch anständig unterwegs...:)
.... ohhhh Wasser!!!!

da muss er mal testen wie warm das wohl ist!!!??

anscheinend sehr warm....


ich und Papa hatten da nur ein müdes Lächeln für übrig....

meine Mama fands eher lustig...:)
und dann mußte Elias auch noch probieren....



... wie die Zeit vergeht...:)



1 Kommentar:

  1. Das sind wieder wunderschöne Fotos von euch.
    Ich frag mich wie ihr alles schafft..wenn ich das richtige verstehe, habt ihr einen kleinen Hof - die 4 Kinder...und überhaupt allerhand Action. Musste gerad gestern an euch denken- unbekannterweise. Weil da war ich mal eben am Limit.

    viele Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3