Seiten

Mittwoch, Juli 20

die Geschwistersache.....

....Liebe, (Mamasache)... ich bin jetzt mal ein wenig sentimental.. durch Zufall sind vor ein paar Tagen diese Bilder nach dem Mittagessen entstanden.. eigentlich mag ich da gar nicht viel zu sagen, weil die Bilder sprechen für sich, ich find es immer wieder erstaunlich wie sanft doch die wildesten Kerle bei Sontje werden! Oft frag ich mich dann, ist das jetzt ihre Ausstrahlung, oder einfach weil sie unsere Prinzessin ist?!

Bilder auf denen unsere Lucy sitz kennt ihr ja schon, aber unser neueste Meilensteilchen ist, dass sie sich Keksstücken selbstständig in den Mund schiebt, ihr seht ihr den Löffel, weil es gibt noch nicht wirklich Keksbilder, weil ich faule Socke, immer keine Kamera zu Hand hab... aber sie liebt Kekse!!!




Dann sind hier ein paar Fotos von einen wunderschönen Ausflug den wir unternommen haben, und wir hatten so so so so so viel Spass!!! Wir haben uns alle so wohl gefühlt in der Nähe eines ganz besondern Menschens... aber dazu demnächst mal mehr!!! Hier sind nur ein paar kleine Fotos von einem tollen Tag:

Kommentare:

  1. Oh oh oh oh, ich will noch mehr Bilder mit Sontje im Apfelstöffchen und ich bin sicher da kommen bald ganz zauberhafte

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Momentaufnahmen, sind die beiden leib miteinander!
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ wie immer einfach nur herzigzuckersüß ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ...da sieht man es wieder ...Kinder haben ein besseres Gefühl für Dinge als manch ein erwachsener;) so süß ...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3