Seiten

Montag, Juni 13

Sieben Monate und Wochenende..





... meine Mama ist mal wieder (oder eigentlich wie immer) ein wenig spät dran mit meinem sieben Monate Bericht... das halbe Jahr hab ich geknackt... juchhu... ich hab soviel gelernt in den letzten Monaten, dass ich euch eigentlich gar nicht alles erzählen kann.. so so viel! Das wichtigste, ich sitze im Hochstuhl und zwar grade ohne Hilfe... (ganz arg stolz bin), und an Mamas oder Papas Händen ziehe ich mich schon in den Stand hoch....(Mama, hat immer Angst, dass das zu früh für meinen Rücken ist,... aaber PT sagt, solang das von mir kommt ist es okay...:)... also darf ich mich weiter hochziehen.. Mama ist aber auch manchmal nen Angsthase)...könnt ihr unten auf den Bildern auch sehen, wie gut ich dass mit dem Stehen schon schaffe... meistens verputze ich ein ganzes Glässchen und zwischendurch gibts Birnchen und am Abend Griesbrei.. ganz genau wie bei Standartbauplankindern ;) ... im Griff hab ich sie hier eh alle... und irgendwer findet sich immer, wenn ich nur laut genug schreie, der mich bespaßt...*g*... und weil ich viel über meine Augen mache, alles um mich rum aufsauge wie ein kleiner Schwamm.. gibts für Euch liebe liebe Leser heute auch ganz viel für die Augen....












Kommentare:

  1. Du siehst so süß aus kleine Sontje. Und machst das echt toll. Immer weiter so.

    LG Ciara

    AntwortenLöschen
  2. Super kleiner Sonnenschein un d auch schöne Bildern vom Rest der Bande :-)
    Liebe Grüße an Euch alle
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ....hach du bist aber auch eine süße Zuckerschnute....ich finde es klasse das du soviel neues kannst und wünsche dir weiter deinen weg ohne Steine im Weg zu meistern;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sontje
    Mensch super wie das schon alles klappt.
    Wenn wir uns am Sonntag sehen, musst du mir das unbedingt zeigen....
    Bis bald deine faule Socke Johannes und liebe Grüße an die Mami

    Ps: siehst mal wieder richtig schick aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist soooo groß geworden kleine Sontje, Wahnsinn, so schnell geht das, 7 MOnate .. .sind verflogen ...
    Mach weiter so kleiner Sonnenschein!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3