Sonntag, Mai 1

...wie ein kleine Maikäfer






hab ich übers Osterwochenende gepumpt... ich hab sowas von schlecht Luft bekommen, dass meine Mama meinte, das nicht mehr daheim verantworten zu können... also sind wir am Ostermontagabend in die Unikinderklinik in Erlangen gefahren und wurden dort stationär aufgenommen.... ich hab mir so einen ganz ganz fiesen Virus eingefangen der wohl dieses Jahr ganz arg grassiert hat, er heißt RSV und macht, dass kleine Babys wie ich es ja noch bin ganz ganz ganz schlecht Luft bekommen... aber ich bin ja eine kleine Kämpferin und durfte am Freitag dann schon wieder heim... nach nur vier Nächten...das ist schon für die Standartausgabe von Kindern recht schnell... aber bei uns Kindern mit besonderem Bauplan ist das gar nicht so üblich sondern wohl normalerweise noch bin der ein oder anderen Komplikation verbunden... Meine Familie ist unserem Gott mal wieder super dankbar, dass er das alles für uns geregelt hat und wir uns so schnell keine Sorgen mehr machen mußten...Danke Vater!!!!! Allerdings ist es wohl so, dass meine Atemwege jetzt wohl schon noch sehr empfindlich sind und ich deshalb ganz arg aufpassen soll und immer schön inhalieren muss... aber gut.. dass schaffen wir wohl auch noch....

Kommentare:

  1. Du bist halt was gaaaanz besonderes!!!!
    Und da bist Du auch ganz besonders schnell wieder relativ fit.
    Ärgere die Mama nicht und pass auf Deine Atemwege auf.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sontje, das hast du dir aber einen wirklich gemeinen Kerl eingefangen. Ich kenn den auch schon. Hatte ihn Anfang des Jahres. War ech fies. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles bald um ist
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Phuu, eure Sontje mit dieser Sauerstoffbrille zu sehen, das hat mich richtig erschreckt!
    Erinnerungen.......
    Ich freu mich riesig, dass alles gut ist!!
    :-)))
    Schlaft gut!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, mensch, du machst ja Sachen, hab mich richtig erschreckt, als ich die Fotos gesehen habe.

    Also noch mal alles Gute
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oje, Sontje! Hab ich einen Schrecken bekommen, als ich die Bilder sah... So ein kleines Käferchen im Krankenhaus ist nicht schön.
    Umso mehr freue ich mich, dass es dir jetzt wieder besser geht! Bleib schön gesund!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine und Leander

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sontje,

    mit RSV-Viren ist echt nicht zu spaßen!

    Es ist echt choön zu hören, dass es Dir wieder besser geht!

    Liebe Grüße und pass' gut auf Deine Lungen auf!

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3