Sonntag, Mai 1

...wie ein kleine Maikäfer






hab ich übers Osterwochenende gepumpt... ich hab sowas von schlecht Luft bekommen, dass meine Mama meinte, das nicht mehr daheim verantworten zu können... also sind wir am Ostermontagabend in die Unikinderklinik in Erlangen gefahren und wurden dort stationär aufgenommen.... ich hab mir so einen ganz ganz fiesen Virus eingefangen der wohl dieses Jahr ganz arg grassiert hat, er heißt RSV und macht, dass kleine Babys wie ich es ja noch bin ganz ganz ganz schlecht Luft bekommen... aber ich bin ja eine kleine Kämpferin und durfte am Freitag dann schon wieder heim... nach nur vier Nächten...das ist schon für die Standartausgabe von Kindern recht schnell... aber bei uns Kindern mit besonderem Bauplan ist das gar nicht so üblich sondern wohl normalerweise noch bin der ein oder anderen Komplikation verbunden... Meine Familie ist unserem Gott mal wieder super dankbar, dass er das alles für uns geregelt hat und wir uns so schnell keine Sorgen mehr machen mußten...Danke Vater!!!!! Allerdings ist es wohl so, dass meine Atemwege jetzt wohl schon noch sehr empfindlich sind und ich deshalb ganz arg aufpassen soll und immer schön inhalieren muss... aber gut.. dass schaffen wir wohl auch noch....