Montag, Mai 16

psst.....


...nicht, dass ihr denkt wir haben keine Betten.. aber zu Not tut es auch das Sofa, Zelt oder der Boden


Antonia mit vier Jahren...

Elias mit drei Jahren

Kilian heut nach dem Kindergarten


...und Sontje heut im Spiel....

.... und jetzt liegt schon die Hälfte im richtigen Bett... ein viertel der Kinder darf noch Logo schauen und das andere viertel spielt im Laufstall und wird dann noch gestillt... und um halb neun sind dann alle vier im Bett... und Mama macht sich nen Vitamalz auf und versucht zu entspannen.... wenn sie nicht vorher irgendwo einschläft...:)

Kommentare:

  1. Ist das ein süsser Post. Das wäre jetzt noch das Superbild ...irgendwo liegt die tolle Mama ... und schläft!
    Eigentlich musst Du ja ständig müde sein, oder?
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... soooo süß die kleinen Schlafmäuse!
    Was machst du nur mit deinen Kindern?! ;o)
    Liebe Grüße die Hasen

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi - sehr schön! Meine Kinder sind nie einfach irgendwo, mitten im Spiel oder so eingeschlafen. Ich könnte das aber ganz leicht - manchmal ;o)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe grüße da lass und ein wunderschönes wochenende wünsch

    lg jenny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3