Seiten

Montag, April 4

Früüüüühling...


.... ist eingezogen im Frankenland... und da haben wir am Wochenende das erste Mal gescheit draussen gegrillt.. und auch wenn ich noch immer Mamamilch trinke, hats mir trotzdem total gut gefallen... und die Mama hat so richtig reingehauen.... mmmmh war das lecker.....


ein kleines Schläfchen in der Mittagssonne genießen durfte ich auch....
und dann hab ich auch noch so komisch grünes Zeugs kennengelernt... schee wars...:)



Kommentare:

  1. Ich liebe das letzte Bild, zum fressen goldig, allerdings wirkt das Gänseblümchen so groß, liegt aber wohl daran, dass das Blümchen dahinter so zart ist ,-)
    Muttermilch die nach Grillen schmeckt ist bestimmt die beste
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Sontje, Du bist einfach zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Das letzte Foto gefällt mir auch ganz besonders...

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥ ist eure Maus süüüüß
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wundervoll??
    Mit seinem Baby die ersten Sonnenstrahlen genießen!!
    Wunderschöne Fotos!
    Schlaft gut
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Süss ... was kann man da bloß anderes sagen? Ich wiederhole mich auch andauernd! Das Bild mit dem Gänseblümchen ist niedlich.
    Es ist so schön, wie sie geliebt wird.
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Frühling
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. So eine Zuckerschnecke! Genieß' den ersten Frühling Deines Lebens, kleine Maus!

    Liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für traumhafte Bilder! Und das Schlafbild ist echt hinreissend!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3