Seiten

Sonntag, April 24

Auf Häschenjagd....










...oder Ostereiersuche... sind wir heute Mittag gegangen.. mit der Hoffnung den Osterhasen oder zumindest ein paar Ostereier zu finden..







und siehe da unsere Kilian, hat so einiges gefunden...

war eine ganz schön große Ausbeute für den Kilian.. ich esse ja noch keine Schoki.. aber im nächsten Jahr.. da mach ich sie ihm dann streitig...:)

Ansonsten bin ich zur Zeit so richtig arg verschleimt...da fällt mir das Atmen ganz schön schwer...aber gut, da muss ich halt wieder mal inhalieren inhalieren inhalieren





.

Ausserdem gabs im Choashaus letzte Woche Nachwuchs.. diese zwei kleinen Meerschweinchen erblickten das Licht der Welt...:)

1 Kommentar:

  1. OH wie sssssssssüüüüüüüßßßßßßßßßßßß. :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3