Sonntag, März 13

Hilflos????

(Mamasache) Eine Welle geht durch die (Blogger)Welt... Japan.. Atomkraft.. Angst.... Ich möchte mich hier kurz und ganz knapp auch aüßern, missbrauche den SontjeBlog für eine kleine Meinung...auch wenn ich jetzt einigen damit auf die Füsse trete.. aber letztlich ist es egal was andere von mir denken.. wichtig ist was Gott von mir denkt.... Hilflosigkeiten... Leute wir sind nicht hilflos... geht auf die Knie und betet! ... und wer mir jetzt mit, was ist das für ein Gott, der soviel Leid zuläßt kommt, dem sag ich was sind das für Menschen, die die Schöpfung so missbrauchen!!! Unsere Kinder können wir nur zur Nachhaltigkeit erziehen... wir als Familie versuchen Glauben zu leben, vorzuleben, in der Hoffnung dass sich unsere Kinder an einen liebenden Gott erinnern, in schweren Tagen, in angstvollen Tagen...Glauben weiterzugeben in der Hoffnung, dass es Frucht trägt und sie so in Tagen die voller Ungewissheit sind nicht zu verzweifeln.....ein kleiner Link dazu!