Mittwoch, März 9

4 Monate









und ich mach mich hier ganz schön rar..... aber ich bin mittlerweile ein kleiner gestresster Vip mit sovielen Terminen dass die Mami nen riesen Whiteboard in der Küche hat, weil sie sonst ständig was vergessen würde, nicht dass es hilft... vergessen wird im Chaoshaus auch mit son tollen Whiteboardding...:))) Aber ihr wollt sicher wissen was die letzten Wochen so los war bei mir, naja viel gibts da eigentlich nicht zu sagen, ausser weiterhin noch keine Besonderheit bei einem besonderen Wunderkind festzustellen, das sagte so zumindest der Kinderarzt der mich am Montag beim BabyTüv gecheckt hat.. alles im Rahmen und okay...anscheinend entwickel ich mich bisher sehr normal.. aber was ist schon normal.. hier im Hause S-B. selten mal ein Tag...Am liebsten singe ich zur Zeit mit der Mami... wenn die mir was vorsingt stimme ich immer voll mit ein, und versuche mit zumachen...:) (oder vielleicht liegts auch nur an Mamis Gesangskünsten.. die sings nämlich sowas von schief... ) Dann wurde ich am Montag auch noch geimpft und hab das erste Mal für ein paar Stunden Fieber gehabt, gestern hab ich dann noch die meiste Zeit des Tages verschlafen, was so gar nicht Sonjtlike ist... denn eigentlich bin ich die meiste Zeit am Tag hellwach und spiele und schaue was meine Geschwister so für Unsinn machen....Wollen wir mal sehen ob ich demnächst wieder mehr Zeit für Sontjenews hab..:)( Die Jacke hat meine Mama selbst gemacht, ganz stolz isse darauf...:))))))