Seiten

Mittwoch, März 9

4 Monate









und ich mach mich hier ganz schön rar..... aber ich bin mittlerweile ein kleiner gestresster Vip mit sovielen Terminen dass die Mami nen riesen Whiteboard in der Küche hat, weil sie sonst ständig was vergessen würde, nicht dass es hilft... vergessen wird im Chaoshaus auch mit son tollen Whiteboardding...:))) Aber ihr wollt sicher wissen was die letzten Wochen so los war bei mir, naja viel gibts da eigentlich nicht zu sagen, ausser weiterhin noch keine Besonderheit bei einem besonderen Wunderkind festzustellen, das sagte so zumindest der Kinderarzt der mich am Montag beim BabyTüv gecheckt hat.. alles im Rahmen und okay...anscheinend entwickel ich mich bisher sehr normal.. aber was ist schon normal.. hier im Hause S-B. selten mal ein Tag...Am liebsten singe ich zur Zeit mit der Mami... wenn die mir was vorsingt stimme ich immer voll mit ein, und versuche mit zumachen...:) (oder vielleicht liegts auch nur an Mamis Gesangskünsten.. die sings nämlich sowas von schief... ) Dann wurde ich am Montag auch noch geimpft und hab das erste Mal für ein paar Stunden Fieber gehabt, gestern hab ich dann noch die meiste Zeit des Tages verschlafen, was so gar nicht Sonjtlike ist... denn eigentlich bin ich die meiste Zeit am Tag hellwach und spiele und schaue was meine Geschwister so für Unsinn machen....Wollen wir mal sehen ob ich demnächst wieder mehr Zeit für Sontjenews hab..:)( Die Jacke hat meine Mama selbst gemacht, ganz stolz isse darauf...:))))))

Kommentare:

  1. Hallo kleine Sontje.

    Schön mal wieder von dir zulesen. Du siehst wundervoll aus und die Jacke ist der Hammer.

    Freue mich schon bald wieder von dir zu lesen. <3

    Liebe Grüße
    Ciara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben!
    So schöne Fotos!
    Die kleine Sontje wird euch noch ganz oft verblüffen und zum Lächeln bringen.
    Ich bin ja so gar keine Näherin, Strickerin, und was es nicht alles so gibt.....aber die Jacke, die ist super!
    Der Frühling ist fast da!
    Habt eine wunder-volle Zeit!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ja das ist eine tolle Jacke. Es tut mir oft leid, dass ich so gar nicht nähen kann.
    Vier Monate schon wieder ....aber nun kommt der erste Frühling ihres Lebens, und da wünsch ich Euch viel Spass
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Süße Sontje,
    mit den lustigen Haaren (vor allem auf dem 1. Bild - hihihi) und den Blubberbläschen am Mund ;o).
    Toll, immer wieder von Deiner Entwicklung lesen zu können und gleich auch noch ein paar zuckersüße Beweisfotos geliefert zu bekommen. Mach immer schön weiter so, ja!
    Und Deine Mama kann zu Recht sehr stolz auf diese total tolle Jacke sein - steht Dir wirklich ausgezeichnet!!!
    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Monatsgeburtstag!

    Meine Mama ist leider in sämtlichen Handarbeitsdisziplinen faktisch zu nichts zu gebrauchen...

    Liebe Grüße

    Valentin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3