Seiten

Dienstag, Februar 8

ich kann lachen...


...und zwar richtig...

endlich kommt bei meinem tollen wundertollen Lachen auch noch Ton dazu, als es das erste Mal passierte hab ich mich ganz schön erschrocken...:) aber mittlerweile macht das richtig Spaß und am meisten Spaß hab ich mit meinem Papa... (Mama ist deswegen ein wenig gefrustet...:), aber hey Mama, keep cool... dich hab ich ja den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag und da kann der Papa auch mal das erste richtige Lachen bekommen....)






Kommentare:

  1. Du bist echt wunderschön und zum knutschen.

    Das Lachen unserer Sonnenscheine ist absolut das wunderbarste auf der Welt.

    Liebe Grüße
    aus Gotha

    AntwortenLöschen
  2. So innige Fotos :-))
    Da darf man gleich mitlachen!
    Liebe Grße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja ... die Papas bekommen immer alles zuerst, war bei uns nicht anderst ... doch ist doch auch schön für uns Mamas zu sehen, oder?!
    Samea hat sich zum Beispiel mit dem ersten Mama zeit gelassen, alle waren Papas ... auf alle Erwachsenen gezeigt und PApa gesagt und alle Kinder waren Babys :-)

    Ich freu mich schon mal darauf dein wunderschönes Lachen in Life zu hören ...

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos! Da geht einem das Herz auf...

    Liebe Grüße

    Miriam und Valentin

    AntwortenLöschen
  5. das letzte Foto sagt mehr als tausend Worte, so schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschöne Bilder, zauberhaft!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3