Freitag, Februar 4

HerzensWunder Wunder Wunder.....




(Mamasache)... das Gefühl, dass man hat wenn man die Diagnose Down-Syndrom bekommt, kennen hier einiger unserer regelmäßigen Leser... das Gefühl eines möglichen Herzfehlers auch...ich hatte mehr Angst vor diesem Herzfehler, als vor dem DS...es wurd soviel spekuliert während meiner Schwangerschaft, es wurden Diagnosen gestellt, Vermutungen usw... es ging hier von kompletter AVSD bis hin eventuell nur ein kleiner VSD.... es war der Horror... ich bin immer wieder mit geteilten Gefühlen in die Ultraschalluntersuchungen gegangen... ich hab mich auf Sontje Bilder gefreut.. aber es war auch immer das fahle Gefühl dabei.. was sagen die Ärzte mir heute wieder! Heute war wieder so ein Tag.. ein Tag an dem in der Post ein Brief von der Uniklinik Erlangen lag, von der Kardiologie...ich nehme diesen Brief leicht zittert in meine Hände.. und öffne lese lese lese... und dann lese ich die Beurteilung: Bei Sontje-Lucia findet sich ausser einem kleinen persistierenden Foramen ovale erfreulicherweise ein kardialer Normalbefund

Ich lese nocheinmal und nocheinmal und kann es eigentlich fast wieder nicht glauben, nach allem was uns in der Schwangerschaft begleitet..prophezeit wurde... Sontje-Lucia ist gesund!!! Ein Gefühl, ein Wundergefühl... und wir hier sind alle so dankbar, dass unser Gott, unser Vater das ermöglicht hat.... auch deshalb möchte ich hier mal wieder ein Lied verlinken....happy day...

Ich hoffe, wir als Familie werden unserem kleinen Wunderkind gerecht.... dass sie mit einem starken Herzen im Herzen einer Familie mit hoffentlich viel Herz groß wird...(so und jetzt hat die Mama Tränen in den Augen...)