Seiten

Mittwoch, Februar 2

Geburtstagswochenende








...war hier angesagt... Schildkrötenbruder ist sieben Jahre alt geworden und hat sich reich beschenken lassen....und da war ne ganze Menge los hier...aber ich bin ja ne kleine lässige Schildkröte und Trubel kann mir ja so gar nix anhaben...:) Abends gings dann noch weiter ins Baggers... wenn ich groß bin müssen wir da unbedingt nochmal hin... Essen auf Schienen.. so was tolles... der andere Schildkrötenbruder ist mal wieder krank... doofe doofe Mandeln...:(

Kommentare:

  1. Huhu ... wie schön, ein neues KLeid für deinen Blog ... suuuper !!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sontje,

    bin heute zum 1. Mal bei dir zu Besuch, hab´s irgendwie noch nicht so richtig drauf, wer bei FB zu welchem Blog gehört. Werde jetzt öffter mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag auch "Hallo!" und gratuliere dem Geburtstagskind!!!!
    Das neue Kleid, das Du eurem Blog angezogen hast, ist so hübsch!
    Ich muss mich da mal dahinter klemmen!!!!
    Ich bin gern hier bei eruch :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich "Alles Gute" für das Geburtstagskind und "Gute Besserung" für das kleiner Kind
    ...und ein Bussi für das ganz kleine Kind.
    Hier wird es immer schöner. Aber bei so hübschen Kindern wäre auch ein grauer Hintergrund bezaubernd!
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe dem einen Schildkrötenbruder, gute Besserung dem anderen Schildkrötenbruder und ein extra Knuddel für dich süße Maus!
    Die Mama hat deinen Blog superschön gekleidet. :o)
    Ganz viele liebe Grüße
    Tine mit Franzi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3