Mittwoch, Februar 9

drei Monate....


bin ich jetzt schon alt.. und was hab ich alles gelernt in den letzten drei Monaten.. ich kann mein Köpfchen halten, ich kann schon gegen Dinge hauen, ich kann mich supergut auf die Seite drehen, wenn ich ganz gut drauf bin, kann ich sogar schon mal auf dem Bauch landen, und auch vom Bauch auf den Rücken hab ichs schonmal geschafft....ich fange an zu brabbeln.... und ich denke, dass ist eine ganze Menge..:) meine Mama ist dem Nähvirus, der hier im Netz um sich greift vollkommen verfallen und da hat sie für heute extra ein kleinen Kleidchen geschneidert.. mit vielen fröhlichen Blumen, genau nach meinem Geschmack.. und ich denke heut ist auch mal ein Tag an dem ich Danke sagen darf, danke für jedes Kommentar und für jeden kleinen Klick und Besuch hier auf meiner Seite....