Mittwoch, Februar 9

drei Monate....


bin ich jetzt schon alt.. und was hab ich alles gelernt in den letzten drei Monaten.. ich kann mein Köpfchen halten, ich kann schon gegen Dinge hauen, ich kann mich supergut auf die Seite drehen, wenn ich ganz gut drauf bin, kann ich sogar schon mal auf dem Bauch landen, und auch vom Bauch auf den Rücken hab ichs schonmal geschafft....ich fange an zu brabbeln.... und ich denke, dass ist eine ganze Menge..:) meine Mama ist dem Nähvirus, der hier im Netz um sich greift vollkommen verfallen und da hat sie für heute extra ein kleinen Kleidchen geschneidert.. mit vielen fröhlichen Blumen, genau nach meinem Geschmack.. und ich denke heut ist auch mal ein Tag an dem ich Danke sagen darf, danke für jedes Kommentar und für jeden kleinen Klick und Besuch hier auf meiner Seite....

Kommentare:

  1. Ich finde es so schön wie sich die Kleine Maus entwickelt - und das Du dich hast mit dem Nähen hast anstecken lassen finde ich total genial.... Das macht so Spass.. Ich wünsch Dir viel Freude dabei.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Monatsgeburtstag! Es ist toll zu sehen, wie sich die kleine "Schildkröte" entwickelt,,,

    Ach ja, Valentin hat mich anfangs auch manchmal an eine kleine Schildkröte erinnert (ganz ehrlich!). Das hat sich aber mittlerweile ziemlich ausgewachsen, er ist mittlerweile echt schon ein großer Junge...

    Liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen
  3. Flower Power sage ich da nur! :-))) Herzlichen Glückwunsch zum Monatsgeburtstag, du süße Maus!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja schon sooo viel gelernt in drei Monaten, das ist ja super!!!
    Und du siehst sehr süss :-) aus in deinem neuen hübschen Kleidchen ;-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Kleidchen und den Stoff und das Kind das drin steckt ... Herzlichen Glückwunsch zum Monatsgeburtstag (wow ... wie die Zeit vergeht, merkt man immer an euch ganz kleinen Mäusen) ... Küsschen NAemi mit Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ich bin ganz verliebt in dieses kleine zuckersüße Zauberwesen, das in diesem wunderschönen Kleidchen steckt!!!

    Toll was die Maus schon alles kann!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Süße Sontje, so schnell wirst Du groß. Und was Du schon alles kannst - Wahnsinn. Und Dein neues Kleidchen und dieses superknuffige neue Headerbild - ich bin verzückt ;o)
    Liebste Grüße und weiter so!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Sonnenschein ist immer wieder zum Verlieben! Und das Kleidchen betont das besonders hübsch! Gefällt mir seeeehr gut. Über die tollen Fortschritte der kleinen "Sonderausgabe" freue ich mich mit.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Schon drei Monate! Und was Du schon alles kannst. Ich komme oft hierher und staune und freu mich.
    Mach weiter so, Du lächelnde hübsche Zaubermaus.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3