Donnerstag, Januar 27

von der Babyfront...

.




So, da meld ich mich mal wieder von der Babyfront... hier ist grad gaaanz schön was los.. gestern waren die Leute von der Frühförderstelle da.. und was soll ich sagen, die waren schlichtweg begeistert von mir... ich bin halt gar nicht so eine Schildkröte wie meine Mami immer sagt...:))) Ab jetzt bekomm ich jede Woche Turnunterricht... das ist was.. mein Terminkalender füllt sich immer mehr...:))) weil so ein kleiner vip wie ich es bin, der braucht halt eine straffe Planung... Dienstags Massage, Mittwochs FF und dann kommt noch das "Turnen" dazu... :))) aber jetzt erstmal genug von meinem Timing.. ihr wollt sicher meine neusten Fotos sehen...

Kommentare:

  1. Ich finde es einfach super schön mit anzusehen wie die kleine Maus sich entwickelt...
    Euch weiterhin viel Freude mit dem kleine Sonnenschein,

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...so ein niedlicher kleiner Punk;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich zum Knutschen kleine Schildkröte.

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. die neue Kamera ist echt super, macht die kleine Sonje noch schöner und süßer, als sie eh schon ist :-)))
    Oder ist es anderst herum? Durch die Sontje bekommt die Kamera erst eine würdiges Model???

    Ich liebe es immer neue Bilder von der Zaubermaus zu sehen :-)))

    Liebe Grüße NAemi

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Glückskrümelchen.
    Ganz viele Glückwünsche senden Nicole und die 3 Krümel.
    Wachse und Gedeihe bis du später erblühen wirst....

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so schön, dass Ihr ein Blog habt. Sonst würde ich die Süsse Maus ja gar nicht kennen. Ich freu mich mit Euch mit, dass es so gut läuft. Niedlich und frech schaut sie aus.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3