Donnerstag, Januar 13

55 cm

..bin ich jetzt schon... und wißt ihr was... ich werd wohl ein kleiner Riese, wenn ich weiter so in die Luft schieße wie eine Sonnenblume:) Gestern war was echt doofes.... da hat der Doc mit Blut abgenommen, aber eigentlich war dass ja Mamas Schuld, weil die wollte unbedingt son komischen TSH Wert von mir wissen... und meine Mami hatte da wohl den richtigen Riecher.. der war nen bissl erhöht und jetzt muss ich jeden Tag sone Tablette schlucken... aber wir wollen uns ja nicht beschweren... sonst is ja alles tiptop bei mir und wenn nur die Schilddrüse ein wenig unterstützt wird ist das für uns alle okay...:)

Kommentare:

  1. Ach weißt Du...das ist halb so wild! Ich muss(te) auch jeden Morgen ne Schildkrötentablette schlucken. Nun erstmal nicht mehr, weil die Werte plötzlich wieder normal werden. Aber übernächste Woche bekomme ich wieder Blut abgenommen und dann sehen wir weiter...
    Ich hoffe für Deine Mama, dass Du Deine Tablette freiwilliger nimmst, als ich...hihi!

    Lieben Gruß
    Sonea

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wo willst Du denn noch hinwachsen?
    Und ein Tipp, falls das mit der Tablette nicht funktioniert, das Zeugs gibts auch als Tropfen, hat Charlotte.

    LG Beatrice

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3