Seiten

Sonntag, Januar 9

2. Monatsgeburtstag


Hallo ihr Lieben Leute....heut werd ich nun schon zwei Monate alt und ich nehme immer mehr am Leben teil....ich finds total doof wenn man mich alleine im Wohnzimmer liegen läßt... am liebsten bin ich überall mit dabei. Ausserdem kann ich mittlerweile schon richtig arg strampeln und ich werd total sauer wenn meine Milchbar nicht auf Kommando öffnet! Gestern hab ich mich sogar schon mal auf eine Seite gerollt... da war meine Mama ganz baff... Am Freitag hab ich meiner Mama das erste "richtige" Lächeln geschenkt und sie die letzten Tage immer wieder damit überrascht.

PS. Ihr müßt die Qualtiät der Fotos entschuldigen... aber leider hat meine Mama keinen besonders guten Photodingda und deshalb gibts bisher nur diese hier... aber Mama hat ja bald Geburtstag und da hat sie sich vorgenommen sich einen gescheiten zusammenzuwünschen...:)

Kommentare:

  1. Ohhhh man bist du groß geworden kleiner Sonnenschein!
    Herzlichen Glückwunsch zum Monatsgeburtstag und mach weiter so ... und wenn deine Mama mal so leib seinen könnte ein Lächeln mit der Fotodingsda ein zu fangen, würden wir uns sehr freuen !!!

    Liebe Grüße Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist ja fleißig am wachsen... Weiter so!!! Hihi, das wa über dir steht hat mein Papa mir damals auch vom Schweden mitgebracht. Hab das aber vererbt, flog ja nur noch durch die Bude und dieses Hängezeug war natürlich irgendwann überall nur nicht dran. Aber psst nicht weiter sagen, sonst nehmen sie dir das irgendwann auch weg! Liebe Grüße Laurin PS: die Butz ist ja cool

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Gllückwunsch, kleine Süße!

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3