Mittwoch, Oktober 20

meine Mama ist ne faule Socke....

...dass Sie Euch auch die letzten Wochen nie meine Neuigkeiten erzählt hat.... aber dafür jetzt das erste Bild von mir... wo man mich süße Maus ansatzweise erkennen kann... meine Mama war gestern für geschlagene fünf Stunden in der Uniklinik in Erlangen.... (nach etwa der Hälfte der Zeit hat sie ein Knoppers gegessen... und dann nix mehr, weil ständig untersucht und gemacht und getan wurde, und am Ende sowas von unterzuckert, dass Mama sich ne riesige Cola gegönnt hat) .... und was hat die ganze Untersucherei jetzt gebracht? Nix!!!! Ausser dass die Mama am nächsten Freitag wieder in die Klinik darf, um zu checken ob ich noch wachse, weil wohl angeblich die Nabelschnurversorgung nicht optimal ist, irgendwelche Widerstandswerte stimmen nicht... aber was das letztlich bedeutet, weiß meine Mama auch nicht. Sie verläßt sich da jetzt mal wieder ganz auf Gott, und denkt sich und betet, dass alles gut wird. Ansonsten war die letzte Zeit nicht viel Aufregendes bei den Biermännern los....Mama ist eher müde und antriebslos... (Kraft tanken für die Zeit nachdem ich auf der Welt bin) Die Toni ist in ihrer Schule Mathemeisterin geworden, da war Mami ganz arg stolz..... und ich wiege wohl so um die 2000 Gramm.... heißt ich soll noch ein wenig drin bleiben, weil ich doch wohl zu klein bin..... immer diese Optimalwerte wo ich reinpassen soll.... tststs... Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche....