Mittwoch, Oktober 27

Mamas Kampftag.....




...heute ist Mamas Kampftag...
erst kämpft Mama sich durch ne riesige Antriebslosigkeit..... dann kämpft Mama sich auch noch durch die Hausaufgaben mit Elias.... und jetzt kämpft Sie mit Kilian, der nach seinen Worten, auf die Frage hin von Mama: "Kili, was machst du?" "Unsinn" geantwortet hat.... und so war es dann auch.....Kilian hat innerhalb von fünf Minuten, das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt und ne tolle Wattestäbchen-Zahnbürsten-Mundwassersuppe im Waschbecken zusammengemixt.... nennt man wohl "Ergotherapie-do-it-yourself" wenn Mama schon sowas nicht mit ihm macht.....

normalerweise bleibt die Mama bei sowas auch recht relaxt, aber zur Zeit ist Mama eben antriebslos und faul.... und da nervt sie sowas immer total.... aber gut... wenn die Mama nicht mitmacht macht der Kilian eben selber.....:)