Donnerstag, Oktober 7

ganz kurz

nur ganz kurz: heut kam wieder die bigbrother Kamera und hat nach mir geschaut... und.... tatata

ich verstecke meine kleine Besonderheit weiterhin... heute hab ich Mama und Papa sogar ein Blick auf mein Gesicht gewährt...(und die beiden waren sich total einig: ich bin zuckersüß)!!! Leider war Mama so euphorisch, dass sie total vergessen hat sich das Bild geben zu lassen... (ja ja die Schwangerschaftsdemenz). Aber nur ganz kurz zu meinen Herzchen: Doc hat keinen Fehler feststellen können.....Magen: auch alles super (Darm arbeitet, keine Stauungen) jetzt ist meine Mama erst mal erleichtert.... bin etwas klein, sagt der Doc, eine Woche hinter der Zeit, aber meine Mami ist ja auch nur 1,55 m groß und recht zierlich..... und ich hab mich endlich in Startposition gebracht, Köpfchen ist jetzt unten, aber bevor ich komme, sollte ich wohl doch noch ein wenig an Gewicht zulegen, grad sind es nämlich knapp 1700 Gramm! Aber ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit! Und jetzt muss Mama auch schon wieder los.... weil die ist grad am Badeku geln produzieren, hat sie sich als Kindergeburtstagsattraktion ausgedacht am Samstag und im ganzen Haus duftet es nach Lavendel und Vanille und noch ganz viel anderen tollen Düften von Mamas Freundin, die verkauft nämlich ganz tolle Öle.... so jetzt ist aber wirklich gut, sonst kommt die Mama zu nix mehr.... ausserdem hat sie keine Waschmaschine, die ist ihr gestern nämlich auf gut deutsch gesagt, um die Ohren geflogen, und jetzt muss Sie noch mit dieser Firma verhandeln, weil ein Markengerät darf eigentlich nicht nach 2 1/2 Jahren kaputt gehen.. nein nein nein..