Seiten

Samstag, Oktober 2

10 Jahre....





(Mamasache)heute vor 10 Jahren lag ich nicht mehr in den Wehen, heute vor 10 Jahren hatte ich mein erstes Kind schon im Arm und war völlig überwältigt von diesem kleinen unerwarteten Wunder..... eigentlich wollt ich ja studieren...:) und heute vor 10 Stunden ist dann dieses kleine Wunder aufgestanden und hat die ersten Geschenke ausgepackt und Kerzen ausgepustet... und dann gings nach Erlangen zum Mädelstag... angefangen in der Buchhandlung, wo es sich ungefähr 7 Bücher ausgesucht hat und dann weiter ins H und M zum Klamotten shoppen, danach Pizza und dann Kino... die Mama ist jetzt fertig... fast genauso fertig aber auch so glücklich wie vor 10 Jahren...:) und jetzt wird der Tag noch verabschiedet mit einen Spaziergang mit dem Hund....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch von uns.
    Wir feiern heut auch Geburtstag den 3.
    Alles Liebe

    Beatrice & Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. ♥- lichen Glückwunsch an dein großes Mädchen !!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina & Sonea

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe und gute nachträglich zum geburstag...

    wünsche euch einen wunderschönen sonntag

    lg jenny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3