Seiten

Montag, September 6

meine Mami ist gaaanz arg müde...

...und zwar kommt das davon, dass sie hier ein Lazerett zu versorgen hat... am Donnerstag fing der Kilian mit Fieber an... ist dann am Freitag zum Arzt und weil Sie alle drei Geschwister schon mal dabei hatte, hat Sie die anderen beiden gleich piksen lassen.... Elias hat alles ganz gut verkraftet, der war nur am Samstag ein wenig schlapp und hustig.... hat er jetzt immer noch ... jetzt bekommt er son nettes Atembalsam in die Nase gefüllt... davon soll es dann besser werden... Antonia fing dann heute morgen mit Halsweh an.... prima... über Tag hat sich ihr Zustand dann von Halsweh über Kopfweh mit Erbrechen verschlechtert... mal abgesehen von dem Fieber.... aber meine Mami ist ja erfahren.. und bleibt jetzt erstmal gaaaanz gaaanz ruhig....und wartet den morgigen Tag ab.... eventuell ja "nur" ne Impfreaktion.... aber meine Mami ist auch so schon ganz aufgeregt.. morgen hat nämlich der Kilian seinen ersten Kindergartentag... und ... in der Kita ist es so, dass die Mamas die erste Woche dabei bleiben sollten... was natürlich nicht wirklich funktioniert, da ja jetzt die Toni krank ist... aber Mama versucht alles locker zu sehen, nach dem Prinzip Gelassenheit....wird sich morgen schon irgendwie eine Lösung finden lassen.... Papa muss nämlich unbedingt auf Arbeit , weil eh schon so viel Urlaub verbraucht ist... und er will mich ja auch noch demnächst ordentlich willkommen heißen.... und dafür mag er sich den Urlaub aufsparen....naja wie auch immer... wird sich zeigen was der Tag morgen bringt... aber Kilian ist ja auch eigentlich schon ein erfahrener Kindergruppenbesucher... siehe Kur.... und da hat es ihm eigentlich nie was ausgemacht, ein paar Stunden ohne die Mami zu sein....

1 Kommentar:

  1. Ach du Schreck ... wenn dann kommst aber immer in voller Ladung ... wünsche allen kranken Mäusen GUte Besserung und der Mama noch ein paar Kraftreserven!!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3