Dienstag, September 7

ja.... das ist das selbe Kind...:)


n
... da war er da... der erste Kindergartentag von meinem großen Bruder.... gaanz stolz trägt er seinen Rucksack und meine Mama sitzt jetzt grad hier vorm Laptop und denkt sich wie schnell die Zeit vergeht..... vom Baby zum Kindergartenkind....ui... ist wieder wie im Flug vergangen die letzten 3 Jahre....jetzt muss Mama gleich ganz schnell wieder los und den Kili abholen... denn ganz so lang möchte sie ihn dann doch nicht alleine lassen...den Großen gehts übrigends soweit wieder ganz gut..... Toni durfte heut ihr Lager bei Mama und Papa im Zimmer aufschlagen... und Elias hat nur Husten und Halsweh ohne Fieber.....also war heut morgen auch kein Problem... die Großen haben Frühstück gemacht und sogar den Tisch freiwillig abgeräumt als Mama nach eineinhalb Stunden wieder da war, war alles pikobello