Seiten

Dienstag, September 7

ja.... das ist das selbe Kind...:)


n
... da war er da... der erste Kindergartentag von meinem großen Bruder.... gaanz stolz trägt er seinen Rucksack und meine Mama sitzt jetzt grad hier vorm Laptop und denkt sich wie schnell die Zeit vergeht..... vom Baby zum Kindergartenkind....ui... ist wieder wie im Flug vergangen die letzten 3 Jahre....jetzt muss Mama gleich ganz schnell wieder los und den Kili abholen... denn ganz so lang möchte sie ihn dann doch nicht alleine lassen...den Großen gehts übrigends soweit wieder ganz gut..... Toni durfte heut ihr Lager bei Mama und Papa im Zimmer aufschlagen... und Elias hat nur Husten und Halsweh ohne Fieber.....also war heut morgen auch kein Problem... die Großen haben Frühstück gemacht und sogar den Tisch freiwillig abgeräumt als Mama nach eineinhalb Stunden wieder da war, war alles pikobello

Kommentare:

  1. Viel Spass im Kindergarten, an den jungen Mann mit diesem schon immer sehr intensiven Blick!
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So vergeht die Zeit, gerade noch mit dickem Bauch...und heute ist die Älteste 19 Jahre alt!!

    Die "Zeit" ist ein überaus beeindruckender Faktor in unserem Leben.
    Seit ich Jonathan habe, hat sie sich verlangsamt...auf angenehme Art und Weise, wenn man sie annimmt, auf erdrückende Weise, wenn man mit ihr hadert, nicht im Einklang ist.

    Es ist nicht jeder Tag gleich.
    Ich wünsch dem Lazarett allgemeine Gesundung!
    Und Glückwunsch zum ersten Kindergartentag!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Meine Mama war auch ganz erstaunt, als sie letztens feststellte das ich nun schon in meinem zweiten Kindergartenjahr bin ... das erste Jahr ist wie im Flug vergangen!!! Viel Spaß im KiGa ... ich finde es da toll!!!

    Ganz liebe Grüße von der Samea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3