Dienstag, August 31

mal was in Mama-Sache....


an alle die mich regelmäßig lesen, an alle die die vielen tollen Kommentare gepostet haben, ein riesengroßes DANKESCHÖN!!! Ich bin total froh, dass es das Internet gibt, hier wird mir Mut gemacht, mich vorbereitet, ohne dass ihr es großartig merkt, ich verfolge soviele Blogs regelmäßig, freue mich immer wieder was neues von den "Besonderen" zu lesen.... ich selbst bin immer noch aweng zurückhalten was das Kommentieren angeht, denn ich bin neu in der Bloggerwelt und muss mich hier irgendwie noch ein wenig zurecht finden.. Erfahrungen sammeln....:) aber das wird sich sicher ändern... spätestens wenn unsere Sontje auf der Welt ist und ich dann "richtig" mitreden kann..... das Bild ist am Samstag auf der Hochzeit entstanden... ich glaube nicht, dass wir unglücklich mit unserer besonderen Situation sind.... Sontje fängt jetzt schon an zu strahlen...;)