Seiten

Dienstag, August 31

mal was in Mama-Sache....


an alle die mich regelmäßig lesen, an alle die die vielen tollen Kommentare gepostet haben, ein riesengroßes DANKESCHÖN!!! Ich bin total froh, dass es das Internet gibt, hier wird mir Mut gemacht, mich vorbereitet, ohne dass ihr es großartig merkt, ich verfolge soviele Blogs regelmäßig, freue mich immer wieder was neues von den "Besonderen" zu lesen.... ich selbst bin immer noch aweng zurückhalten was das Kommentieren angeht, denn ich bin neu in der Bloggerwelt und muss mich hier irgendwie noch ein wenig zurecht finden.. Erfahrungen sammeln....:) aber das wird sich sicher ändern... spätestens wenn unsere Sontje auf der Welt ist und ich dann "richtig" mitreden kann..... das Bild ist am Samstag auf der Hochzeit entstanden... ich glaube nicht, dass wir unglücklich mit unserer besonderen Situation sind.... Sontje fängt jetzt schon an zu strahlen...;)

Kommentare:

  1. Ich hab Dein Blog gerade entdeckt...der ist ja schön! Ich wünsche Euch eine gute Zeit und ich finde es so stark, wie die Sontje-Mama Euren Weg geht.
    Ich komme wieder
    Viele Grüße
    Elisabeth und Robert

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto von euch zweien/ dreien!!!

    Seit weiterhin Stark, ihr bekommt ein wunderbares Baby, ob mit Extra oder nicht, es ist ein leibesnwertes Baby!!!

    Ganz liebe Grüße Naemi mit Samea

    AntwortenLöschen
  3. Ja...das ist wirklich ein wunderschönes Foto von Euch 2 1/2 1 Und unglücklich seht ihr nicht aus...dafür gibt es ja auch keinen Grund! :o) Ich habe dafür eine Weile gebraucht, um das zu begreifen, aber wir haben die Diagnose ja auch erst überraschend NACH der Geburt bekommen und uns quasi auf ein ganz anderes Kind gefreut, als die kleine Maus, die wir dann hatten. Und heute möchte ich sie gar nicht mehr anders haben (manchmal, wenn sie ihre Quengelphase hat schon...aber das hat andere Gründe...da bleibt man schließlich bei "normalen" Kindern auch nicht von verschont).

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3