Freitag, August 20

Daaaaaaaaaaaaaaaa bin ich wieder...... meine Mama die immer noch für mich schreiben muss... wird sich wahrscheinlich auch eher nicht in näherer Zukunft ändern, ist gaaanz schön schreibfaul... aber egal... ich wollt euch mal ein wenig neues von mir berichten.. viel gibt es leider nicht zu sagen.. ich wohn ja immer noch bei meiner Mama im warmen kuschligen Bauch und untersuch ihre Organe mit meinen kleinen Trampelfüsschen... hihi.... soweit so gut... Mama hat die letzten Wochen dafür genutzt es auch im Haus schön für mich zu machen... schon einmal die Wiege aufgestellt, die ganzen Babysachen gewaschen, neue dazu gekauft... eine Wand gestrichen und und und... und ausserdem hat sie den Ärzten gesagt, dass Sie sie mal können.... ^^ ständig haben die mich mit soner blöden Kamera gefilmt nur um dann wieder nix sagen zu können... dann hat meine Mama gesagt, sie braucht, dass jetzt ersteinmal ein paar Wochen nicht, denn im Bauch gehts mir ja gut!!! Ich glaub auch wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir in den Bauch schauen können, dann hätte er da schon irgendwie ein Guckloch reingemacht... *grins* Ausserdem hat sich meine Mama auch schon einen Text für meine Geburtsanzeige ausgedacht.. werdert ihr ja dann in ein paar Wochen zu sehen bekommen, man bin ich auf die Welt da draussen gespannt... mein Papa ist heute zum Fussball schauen weg... Mama ist bis auf Toni, Kilian und mich ganz allein daheim, Elias ist im Sauerland! Langsam werden auch die Berührungsängste im Umfeld weniger und es wird nicht mehr ständig mitleidig gefragt, wie es mir und meiner Mama denn geht, sondern die anderen können sich auch langsam daran gewöhnen, dass ich was ganz besonders bin und die Welt auf den Kopf stellen werde. So jetzt werd ich meine Mama wahrscheinlich eher nicht schlafen lassen, denn wenn Sie im Bett liegt, gefällt es mir besonders Purzelbäume zu schlagen und zu trampeln...:) ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Sommerwochenende und gaaanz viele kleine Wunder...:)